Geraldine. 26. Berlin.

Film – Fotografie
___

Lieber Smoothie, als Schoki. Lieber Yoga, als Fußball.
Lieber Meer, als Berge. Lieber Festival, als Hotel. Lieber Bier, als Schnaps.
Lieber Schwarz, als Weiß.
Lieber fliegen, als fallen. Lieber reden, als schweigen.
Lieber blamieren, als Stillstand.
___

Ich bin Geraldine, bin 26 und wohne derzeit in Berlin. Ich sage derzeit, denn das war nicht immer so. Von Regensburg nach München, weiter nach Stuttgart, über Melbourne nach Sydney. Ich liebe Reisen, neue Menschen kennenlernen, Diskussionen und das Meer.
Zu meinen Stärken zählt Kommunikation, Gestaltung und Organisation. Und am liebsten vereine ich alle drei Aspekte in meiner Arbeit. Ich hab ein gutes Gespür für visuelle Gestaltung und eine besondere Beobachtungsgabe. Ich liebe es, Menschen zusammenzubringen und diese Erlebnisse audiovisuell festzuhalten.
___
Meine Leistungen und Erfahrungen sind folgende:
Film
Eigenständige Konzeption, Beratung und Produktion von (Image-) Videos und Dokumentationen
Insbesondere crossmediale und multimediale Produktion
Produktionsassistenz / Regieassistenz für Kurzfilme und Reportagen
Fotografie
Hochzeit, Event, Reportage und Dokumentation
Event
Projektassistenz, Ablaufregie, Künstlermanagement / Betreuung auf Festivals, Konzerten und Firmenevents

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

… als davor.

Ja, okay… Aber es war auch windig!